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Um euer Amazon Advertising-Kampagnenkonstrukt effizienter zu gestalten, solltet ihr in der Werbekonsole neben automatischen Sponsored Products-Kampagnen auch manuelle Kampagnen erstellen, in die ihr recherchierte Keywords oder generische Keywords durch eine Verschiebung aus anderen Kampagnen einfügen könnt. Dadurch könnt ihr eure Anzeigen auf Amazon zielgenau platzieren. Wir zeigen, wie sich manuelle
Mit dem neuesten Update in der Werbekonsole hat Amazon einen waschechten Gamechanger zur Optimierung von gesponserten Anzeigen herausgebracht: Die neue Ausrichtung-Ansicht in der Werbekonsole ermöglicht endlich einen einheitlichen Überblick über das gesamte Targeting innerhalb eines Werbekontos. Einheitliche Targeting-Ansicht in Amazon Werbekonsole: Das steckt dahinter! Darauf haben sicherlich die meisten Werbetreibenden,
Idealerweise treffen professionelle Markeninhaber ihre strategischen Entscheidungen für ihre Marke, ihr Produktportfolio und ihre Werbeaktivitäten datenbasiert auf Grundlage umfangreicher Berichte und Analysen – so gibt beispielsweise das Markenanalyse-Tool von Amazon Sellern und Vendoren Aufschluss über das Kaufverhalten von Kunden als auch über die wichtigsten Keywords. Neben der Auswertung der in
Der Amazon Markenshop (auch Brandstore, Händlershop oder Markenstore genannt) ist ein kostenfreies Tool für Amazon Seller und Vendoren, die ihre Marke registriert haben. Hersteller und autorisierte Händler können für ihre Marken einen Shop auf Amazon erstellen, um ihr komplettes Amazon-Produktsortiment zu präsentieren. Der Amazon Markenshop eignet sich hervorragend, um den
Mittlerweile hat Amazon viele Anstrengungen unternommen, um den manuellen Aufwand zur Aufsetzung und Verwaltung von gesponserten Anzeigen wie Sponsored Products, Sponsored Brands oder Sponsored Display Kampagnen für Werbetreibende weitestgehend zu reduzieren – neben zeitplanbasierten Budgetregeln oder automatisierten Internationalisierungsprozessen von Sponsored Product Anzeigen bringt Amazon nun eine neue Funktion für Amazon
A/B Tests aus dem Bereich des Online-Marketings dienen hauptsächlich dazu, zwei unterschiedliche Content-Darstellungen zu bewerten – neben der Kontrollgruppe (Version A) gibt es eine abgeänderte Variante (Version B), welche die Testgruppe bildet. Mit dem Launch von Amazon Experimenten für Seller auf den EU Marktplätzen können nun auch A/B-Tests auf Amazon