Wir schaffen ein ganz neues Team!

Wir schaffen ein ganz neues Team!

Moritz Meyer
Moritz Meyer

Zuerst erschienen als LinkedIn Post. Mehr persönliche Gründerupdates von mir findest auf meinem LinkedIn Profil.

>> 5 x Marketing Manager für Online-Marktplätze <<

Warum? Weil unsere hohe Beratungsqualität seit der Gründung von MOVESELL im Vordergrund steht und wir jedes Jahr noch bessere Ergebnisse für unsere Kunden erzielen möchten.

2021 haben wir dafür sehr viel in eigene Analyse-Tools, Projektmanagement und Feedbackprozesse investiert.

2022 entsteht ein neues starkes Team aus Marketing Manager:innen, die sich zu 100 % auf Advertising, Content, SEO & Branding auf Online-Marktplätzen wie Amazon, Otto & Zalando konzentrieren werden.

Dadurch können unsere Consultants noch strategischer und analytischer arbeiten. Insgesamt kommen wir damit unserer Vision wieder einen Schritt näher: Treffsichere Analysen und Entscheidungen mit den besten Marktplatzdaten.

Eine neue Unterschrift konnten wir dafür noch vor Weihnachten sichern. Eine spannende und umfangreiche Ausbildung ist in unserer internen Academy bereits online! Sehr erfahrene Team-Mitglieder werden in das Team integriert und vier neue bis April gesucht.

Wir suchen alle Erfahrungslevel und bieten attraktive Perspektiven:

Junior Marketing Manager > Marketing Manager
Marketing Manager > Senior Marketing Manager
Senior Marketing Manager -> Team Lead Marketing

Mehr über uns auf unserer Team-Seite und unserer Job-Seite

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN oder meldet euch über unsere Website. Von der Bewerbung bis zur Einstellung vergehen oft nur 3 Tage 😊.

#movesell #marketing #manager #amazon #seo #advertising #content #ecommerce

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Moritz Meyer

MOVESELL GmbH
Moritz Meyer schreibt als Geschäftsführer bei MOVESELL über die Themen Tools, Analyse, Advertising und SEO auf Amazon.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Henry Krause

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!