Amazon Suchbegriffsanalyse – so suchten Kunden am Amazon Prime Day 2021

Mit Hilfe der Amazon Brand Analytics Berichte können registrierte Markeninhaber strategische Entscheidungen für ihre Marke(n) und ihr Produktportfolio treffen – auch Werbemaßnahmen können so besser strategisch geplant werden. Die Amazon Suchbegriffsanalyse dient dazu Suchbegriffe auf Suchfrequenzrang, geklickte und gekaufte Produkte zu analysieren. Die Zielsetzung für die Ausrichtung auf Amazon ist somit einfacher durchzuführen, da mit den gewonnenen Erkenntnissen Amazon Markeninhaber und Händler die eigene Marke, den Markt, die Wettbewerber und das Suchverhalten besser verstehen können.

Unsere Amazon Analyse-Expertinnen Annika und Hanna stellen Amazon Verkäufern detailreiche Suchbegriffsanalysen aus den verschiedensten Amazon-Kategorien wie Gaming, Tierfutter oder Sportbekleidung zum kostenfreien Download bereit – diesmal geht es in Sonderedition um das Suchverhalten am Amazon Prime Day 2021.

In der MOVESELL Analyse zum Amazon Prime Day 2021 erfahren Sie:

  • In welche Kategorien sich das Suchverhalten am Prime Day einteilen lässt
  • Ob Amazon Kunden überhaupt nach Prime Day bezogenen Suchbegriffen suchen
  • Welches die meistgesuchten Elektronikartikel am Prime Day waren

Jetzt Analyse kostenfrei herunterladen


Rabatte, Coupons, Blitzangebote: Am Amazon Prime Day warten unzählige Preisnachlässe auf Prime Kunden. Doch wie suchten Amazon Kunden eigentlich nach Produkten am Amazon Prime Day 2021?

Weitere Amazon Suchbegriffsanalysen von MOVESELL entdecken:


Du möchtest keine wichtigen News rund um Amazon Marketing verpassen? Dann abonniere jetzt den MOVESELL Newsletter und freue Dich alle 2 Wochen auf spannende Updates:



Hanna Schuster

Hanna Schuster

Amazon Key-Account-Manager // Themen: Tools, Prozesse, Academy, Consulting // kontakt[at]movesell.de