Kim Magnussen unterstützt MOVESELL im Bereich PR & Kommunikation

Kim Magnussen unterstützt MOVESELL im Bereich PR & Kommunikation

Moritz Meyer
Moritz Meyer

Zuerst erschienen als LinkedIn Post. Mehr persönliche Gründerupdates von mir findest auf meinem LinkedIn Profil.

Was bringt LinkedIn für Start-ups & Agenturen? 🔑

Vor einem Monat habe ich einen Post über unsere Schwäche und Suche in den Bereichen PR & Storytelling verfasst.

Es folgten ein paar Beiträge über meine Vorträge an der Fachhochschule Kiel, die für ihren PR-Studiengang bekannt ist.

Ergebnis:
> 12.000 Views
> 10 qualifizierte Bewerbungen

und… die Festanstellung von Kim Magnussen als PR & Communication Managerin zum 01. Dezember🥳🍾💪!

Welcome Kim – wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Kim ist als waschechte Kielerin natürlich leidenschaftliche Seglerin und durch Ausbildung, Bachelor, Master und ihre Berufserfahrung ein perfekter Match! Zusammen mit Laurenz Blume geht es in die PR Offensive für 2022.

Durch die organische Reichweite von LinkedIn konnten wir die letzten Monate diverse Top-Talente finden. Simple Job-Postings & Annoncen sind von gestern.

Wir berichten lieber authentisch über unsere Reise mit allen ups & downs. Junge Talente & erfahrene Manager lernen uns so frühzeitig kennen.

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Moritz Meyer

MOVESELL GmbH
Moritz Meyer schreibt als Geschäftsführer bei MOVESELL über die Themen Tools, Analyse, Advertising und SEO auf Amazon.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Henry Krause

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!