Der fünfte Core Value von MOVESELL: Wissen teilen & als Experte positionieren

Der fünfte Core Value von MOVESELL: Wissen teilen & als Experte positionieren

Moritz Meyer
Moritz Meyer

Zuerst erschienen als LinkedIn Post. Mehr persönliche Gründerupdates von mir findest auf meinem LinkedIn Profil.

Core Value 5: Wissen extern teilen & als Experte positionieren

Passend dazu sind wir im Januar 2022 wieder auf dem renommierten Amazon Sales Kongress vertreten. 

Florian erklärt, wie Markenhersteller ihre Kategorien auf Amazon analysieren und sich Marktanteile erfolgreich sichern können.

Der Core Value ist unserer Erfahrung nach sowohl für unsere Branche und MOVESELL als auch für jedes Team-Mitglied sehr wertvoll – denn dadurch frischt jede/r sein/ihr Wissen stetig auf und entwickelt sich durch Vorträge und Workshops persönlich weiter.

Zum Beispiel hat Hanna kürzlich in der Marketplace Uni von Valerie Insights zu Amazon SEO Strategien vorgestellt, oder Henry und ich einen Workshop für Kieler Studenten organisiert.

Was ist eure Meinung zu dem Thema: Wissen intern zurückhalten oder transparent in der Community teilen?

Foto: Symbolbild – mir fällt es schwer einen Zusammenhang aufzubauen, aber Mikasa ist ein Kunde von uns 😎.

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Moritz Meyer

MOVESELL GmbH
Moritz Meyer schreibt als Geschäftsführer bei MOVESELL über die Themen Tools, Analyse, Advertising und SEO auf Amazon.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Hanna Meyer

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!