Amazon Suchbegriff Analyse – wie suchen Amazon Kunden nach Fahrradhelmen?

Mit Hilfe der Amazon Brand Analytics Berichte können registrierte Markeninhaber strategische Entscheidungen für ihre Marke(n) und ihr Produktportfolio treffen – auch Werbemaßnahmen können so besser strategisch geplant werden. Die Amazon Suchbegriff Analyse dient dazu Suchbegriffe auf Suchfrequenzrang, geklickte und gekaufte Produkte zu analysieren. Die Zielsetzung für die Ausrichtung auf Amazon ist somit einfacher durchzuführen, da mit den gewonnenen Erkenntnissen Amazon Markeninhaber und Händler die eigene Marke, den Markt, die Wettbewerber und das Suchverhalten besser verstehen können.

Unsere Amazon Analyse-Expertinnen Hanna und Annika stellen Amazon Verkäufern detailreiche Suchbegriff Analysen aus den verschiedensten Amazon-Kategorien wie Gaming, Tierfutter oder Sportbekleidung zum kostenfreien Download bereit – diesmal geht es in der Kategorie Sport & Freizeit um das Thema Radsport.

In der MOVESELL Analyse zum Amazon Suchbegriffen Fahrradhelm erfahren Sie:

  • Wie ist die saisonale Schwankung des Suchfrequenzrangs für den Suchbegriff „Fahrradhelm“ über ein Jahr
  • Welches die meistgeklickten Marken waren
  • Welches die meistgesuchten Eigenschaften, Use(r) und Zubehör waren
  • Welche Durchschnittswerte die meistgeklickten Produkte für den Product Quality Score (PQS), die durchschnittlichen Bewertungen, Anzahl an Bewertungen sowie Händler und Amazon-Preise erreichen
  • Welche saisonalen Suchbegriffe die letzten Vierteljahre geprägt haben

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Annika Baumgärtner

Annika Baumgärtner

Amazon Marketing Consultant // Themen: SEO, Academy, Consulting // kontakt[at]movesell.de