Amazon Retail Readiness: So wirken sich Lagerbestände auf Kampagnen aus

Amazon Retail Readiness: So wirken sich Lagerbestände auf Kampagnen aus

Hanna Meyer
Hanna Meyer

Die Retail Readiness der Produktdetailseiten steht nicht nur im Zusammenhang mit einem positiven Kundenerlebnis auf Amazon, sondern kann sich auch direkt auf die Werbekampagnen von Amazon Verkäufern auswirken. So können Lagerbestandsprobleme den Erfolg live geschalteter Werbekampagnen negativ beeinflussen.

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie die unterschiedlichen Anzeigentypen von mangelnden Lagerbeständen betroffen sind.

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Wenn eine der ASINs in der Kampagne nicht vorrätig ist, wird die ASIN automatisch pausiert. Wenn es sich um die einzige ASIN in der SP-Kampagne handelt, wird die gesamte Kampagne solange angehalten, bis die ASIN wieder verfügbar ist.

Beispiel: Darstellung SPs in SERPs

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Wenn eine der ASINs in der Kampagne nicht vorrätig ist, wird die ASIN automatisch pausiert. Wenn weniger als drei ASINs auf der Landing Page vorrätig sind, wird die gesamte SB-Kampagne angehalten.

Beispiel: Darstellung SBs in SERPs

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Wenn eine der ASINs in der Kampagne nicht vorrätig ist, wird die ASIN automatisch pausiert. Wenn es sich um die einzige ASIN in der SD-Kampagne handelt, wird die gesamte Kampagne solange angehalten, bis die ASIN wieder verfügbar ist.

Beispiel: Darstellung SD auf PDP

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Hanna Meyer

MOVESELL GmbH
Hanna Meyer schreibt als Key-Account Managerin bei MOVESELL über die Themen Tools, Advertising & SEO auf Amazon.

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