Amazon Dashboard

Markenerfolg effizient analysieren & bewerten!

MOVESELL® erhebt täglich alle verfügbaren Daten (Sales, Performance, Advertising, Content) Ihrer Marke auf Produktebene und bündelt diese in einem performanten Dashboard samt automatisiertem Reporting.

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1 Monat kostenlos

Aktuell?

Täglich aktualisiert

Historisch?

2 Jahre zurück

Ladezeit?

Schnell

Reporting?

Automatisiert

Anbindung?

Sehr einfach

Für E-Commerce Manager, Führungsebene & Agenturen

Verkaufszahlen

Umsatz, Absatz, Warenkorb, B2B-Anteil... aktuell & zwei Jahre zurück analysieren

Performance

Conversion-Rate, Impressionen, Seitenaufrufe... aktuell & zwei Jahre zurück analysieren

Advertising

Sponsored Brands und Sponsored Products Performance: Umsatz, Kosten, ACoS, ROAS, CTR...

Produktseite

Aktuelle Produktdaten: A+ Content vorhanden? Bestseller Ranks, Lagerbestände, Preise usw.

Zeit sparen & bessere Entscheidungen treffen

Portfolio segmentieren
1. Kombinierte Daten
Amazon stellt Ihnen viele Daten nicht bereit. Schon gar nicht gebündelt in einem Dashboard. Wir erheben und kombinieren Daten aus verschiedenen Quellen, z. B. aus MWS, Seller Central, Vendor Central & Amazon Produktseiten.
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Amazon Advertising Werkstudent
2. Visuelle Analyse
Alle wichtigen Erfolgskennzahlen können grafisch analysiert und verglichen werden. Die übersichtliche und ansprechende Visualisierung erlaubt ein schnelles Scannen der Informationen.
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Zeiträume vergleichen
3. Zeiträume vergleichen
Jeder gewählte Zeitraum wird automatisch mit dem vorherigen Zeitraum (z. B. letzter Monat oder letztes Jahr) verglichen. Dabei wird die prozentuale Veränderung automatisch berechnet.
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Portfolio segmentieren
4. Portfolio segmentieren
Analysieren Sie eine beliebige Auswahl aus Ihrem Produktportfolio. Einzelne Produkte, Produktgruppen oder die ganze Marke. Nur so können Sie die Entwicklung der Zahlen verstehen.
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Portfolio segmentieren
5. Performance-Tabelle
Alle Produkte lassen sich über die Performance-Tabelle auch mit absoluten Zahlen analysieren und beliebig filtern. So können Sie einzelne Produkte oder Produktgruppen vergleichen.
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Portfolio segmentieren
6. Regelmäßiges Reporting
Alle Graphen, Tabellen und Zahlen können in einer übersichtlichen PDF nach individuellem Zyklus via E-Mail versendet werden – keine Zeit mehr mit händischem Reporting verschwenden!
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Puh... ciao Amazon Reports & Excel

Amazon bietet Verkäufern aus dem Seller oder Vendor Programm leider kein Dashboard an, in dem alle relevanten Erfolgskennzahlen gefiltert, analysiert und bewertet werden können. Eine Segmentierung nach Produktgruppen geht nicht, ein Reporting gibt es nicht.

Amazon stellt über die offizielle Schnittstelle MWS nur einen Bruchteil der relevanten Daten bereit. Performance-Daten (Views, Sessions, Conversion-Rates) sind bei Sellern nur über die Business Reports erhältlich. Daten wie Sales Rank, Durchschnitt und Anzahl Rezensionen sowie Bestseller- und Choice-Badge sind gar nicht verfügbar.

Eine objektive und effiziente Bewertung und Planung der Marketingaktivitäten und des Markenerfolgs sind so nicht möglich.

Lösung für Seller & Vendor

MOVESELL® erhebt täglich über eine spezielle Software alle verfügbaren Daten Ihrer Marke auf ASIN-Ebene und bündelt diese in einem performanten Dashboard samt automatisiertem Reporting nach individuellem Zyklus. Das Dashboard ist nach der Anbindung an Ihren Account sofort einsatzbereit.

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Amazon Marketing für Seller und Vendoren jeder Größe und Kategorie wissen wir, auf welche Zahlen es ankommt und wie diese aufbereitet werden müssen. Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nicht auf händische Analysen mit rudimentären Datensätzen.

Mit dem MOVESELL® Dashboard jetzt mehr aus Ihrer Amazon Strategie herausholen, d.h. SEO und Advertising spielend bewerten und verbessern.

Wir sind MOVESELL®

MOVESELL® ist eine der führenden Agenturen für Amazon Seller und Vendoren mit über 100 erfolgreich unterstützten Marken. Dank unseres starken Teams und spezieller Amazon-Software wurde in den letzten Jahren der Umsatz von vielen Top-Marken nachhaltig gesteigert und geschützt.
Wir verstehen uns nicht als klassische Agentur, sondern zusammen mit Marken als Team, das unsere drei Säulen Agenturleistung, Workshops und Software flexibel einsetzt. Im Fokus stehen dabei stets die drei Ziele Markenanalyse, Markenwachstum und Markenschutz.
Wir entwickeln eine starke Bindung zu den Marken unserer Kunden und setzen auf langfristige Partnerschaften für den gemeinsamen Erfolg. Kompetenz, Leidenschaft & Transparenz zeichnen unser eingespieltes Team aus der Landeshauptstadt Kiel aus.

So sprechen Kunden über uns

Til Schweiger

Uns wurde ein individuelles „Rundum-sorglos-Paket“ für Amazon geschnürt, sodass wir uns auf die Erweiterung unseres Sortiments und den Online-Shop konzentrieren können. Markenimage und Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle – Movesell versteht uns und präsentiert unsere Marke liebevoll auf Amazon.

Barefoot Living GmbH
Til Schweiger – Gründer

David Gellert

Mit dem Service von Movesell sind wir bisher mehr als zufrieden. Wir schätzen vor allem den sehr professionellen Umgang, das fundierte Fachwissen, den persönlichen und sympathischen Kontakt, die kurze Reaktionszeit und die Bereitschaft auch über das Erforderliche hinaus zu beraten. So stellt man sich eine professionelle Beratung vor. Können wir nur weiterempfehlen!

HAMMER SPORT AG
David Gellert – Online Marketing Manager

Matthias Lange

Im Workshop hat das Team von MOVESELL die vielseitigen und mittlerweile komplexen Schlüsselthemen im Bereich Amazon Marketing sehr verständlich erklärt. Auch im Bereich Markenstrategie werden wertvolle Handlungsempfehlungen vermittelt. Ich bin von der Tiefe der Infos und der Erfahrung begeistert.

Marsh GmbH
Matthias Lange – Leiter Vertrieb Nord

Bekannt aus

MOVESELL® Dashboard

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  • dashboard[at]movesell.de
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Moritz Meyer