Amazon Marketing Agentur

Optimale Lösungen für Seller und Vendoren
MOVESELL Software
Amazon Beratung

Amazon gemeinsam klug steuern

  • Als eine der führenden Amazon Agenturen für Amazon Verkäufer (Seller und Vendoren) beraten und unterstützen wir Sie mit unserem 12-köpfigen Expertenteam sowie spezieller Amazon-Software – in allen Kategorien, auf allen Marktplätzen und Sprachen. Für Ihre Marke erstellen wir Analysen und Strategien, verkaufsstarke Produktseiten, die ideal für den Besucher und den Amazon-Algorithmus optimiert sind, ansprechende Markenshops sowie profitable Werbekampagnen. Buchbar modular oder als Fullservice.

    Ein kurzfristiger Umsatzanstieg ist nett, nachhaltiger Erfolg aber erstrebenswerter. Deshalb besprechen wir zunächst individuell Ihre Ziele, Ressourcen, Chancen und Risiken. Nicht ohne Grund arbeiten 90 % unserer Kunden im Schnitt mehr als 15 Monate mit uns zusammen.

    Analyse Wachstum Schutz

  • Unsere Strategien und Tools funktionieren auf alle Amazon Marktplätzen. Statt einfachen Übersetzungen setzen wir auf speziell ausgebildete Muttersprachler, die Content und Kampagnen für den Amazon Algorithmus optimieren.

    Wir analysieren Potenzial und Wettbewerb auf neuen Marktplätzen, erstellen eine Marketing-Strategie samt Versandmodell und launchen Ihre Marke mit SEO-Texten, A+ Content, Markenshop sowie Sponsored Products, Sponsored Brands, Product Display Ads und Display Kampagnen.

    Internationaler Versand über PAN EU, MFN oder FBA? Rezensionen supranational synchronisieren? Mehrsprachige Bilder? Sprechen Sie uns an!

    Kontakt
  • In der Regel starten wir unverbindlich mit einem persönlichen Telefonat und einer je nach Umfang und Tiefe kostenlosen oder kostenpflichtigen Potenzialanalyse. Unabhängig von einer anschließenden Zusammenarbeit wissen Sie nun über Optimierungslevel, Chancen und Risiken Bescheid.

    Wir erötern gemeinsam, welche Disziplinen von uns übernommen werden sollen und welche Sie intern abbilden möchten. Bei Bedarf transferieren wir Know-how und Prozesse in tiefgreifenden Workshops in Ihrem Hause.

    Sie erhalten ein festes Team mit persönlichem Ansprechpartner, der Sie in allen Projektphasen begleitet.

    Kontakt
  • Bewährte Abrechnungsmodelle (einzeln oder kombiniert):
    1. Monatlicher Festbetrag für Produktlistungen, SEO, Advertising, Monitoring/Markenschutz, Account-Handling oder Fullservice
    2. Umsatzbeteiligung bei langfristiger Partnerschaft
    3. Einmalige Pauschale für Potenzialanalyse, Wettbewerbsanalyse, Amazon-Strategie, Markenshop, A+ / EBC Content, Produktlistings, Maßnahmenplan sowie Amazon Workshops
    4. Modularer monatlicher Festbetrag für den Software Managed Service: Nutzen Sie unsere Software-Lösungen, z. B. unser Amazon-Dashboard mit individuellem Setup und persönlicher Beratung.
    5. Beratung auf Stundenbasis für individuelle oder akute Anliegen
    Kontakt
  • Uns wurde ein individuelles „Rundum-sorglos-Paket“ für Amazon geschnürt, sodass wir uns auf die Erweiterung unseres Sortiments und den Online-Shop konzentrieren können. Markenimage und Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle – Movesell versteht uns und präsentiert unsere Marke liebevoll auf Amazon.

    Barefoot Living GmbH
    Til Schweiger – Gründer

Amazon SEO

Potenzial- und Wettbewerbsanalyse

  • Wir analysieren bei Bedarf Ihren Amazon-Account, die Brand Analytics, die Sichtbarkeit und Performance der Marke sowie relevante Kategorien und Wettbewerber.

    Für ein möglichst objektives Ergebnis setzen wir neben den Daten aus der Vendor Central und Seller Central unsere Amazon-Analyse-Software ein, die Millionen Produktseiten weltweit in kurzer Zeit scannen und aufbereiten kann. Die schriftliche Analyse samt konkreten Handlungsempfehlungen besprechen wir persönlich in einem Telefonat.

    Kontakt
  • Ziel der Analyse ist es, konkrete Fehler und Potenziale auf Marken- sowie Produktebene zu identifizieren und erste Handlungsempfehlungen abzuleiten. Dabei werden die Account- Gesundheit der Seller Central, die Produktdatenqualität, die ausgewählten Kategorien, die Werbekampagnen, die Statistiken und Berichte sowie die Rankings untersucht. Um Chancen zu bewerten, schauen wir uns auch den Wettbewerb (paid und organisch) und die geschätzten Umsatzpotenziale auf Produktebene an.

    Wenn Sie auf mehreren Marktplätzen aktiv sind, reicht meistens die stellvertretende Analyse eines Marktplatzes, da sich die gleichen Fehler oft wiederholen.

  • Ziel der Analyse ist es, einen Überblick über Ihren Wettbewerb auf Marken- und Produktebene zu verschaffen. Dabei werden Kategorien, ausgewählte Produktseiten, Preise, Sales-Ranks, Keyword-Rankings, Umsatzschätzungen, und Rezensionen untersucht.

    Zusätzlich bewerten wir bei ausgewählten Konkurrenten das Niveau in den Bereichen SEO, Werbung und die Einhaltung der Richtlinien.

  • Voraussetzung:
    Ein kurzes Briefing via Telefonat oder E-Mail, damit wir die Ziele und Fokuspunkte der Analyse individuell definieren können. Für die Markenanalyse benötigen wir einen Zugang zur Seller Central oder Vendor Central.

    Kosten & Zeit:
    Die Kosten sind abhängig von der Größe des Sortiments und der zu analysierenden Disziplinen und Märkte. Die Analyse wird innerhalb von 7 Werktagen erstellt und anschließend mit Ihnen telefonisch besprochen. Kontaktieren Sie uns für ein konkretes Angebot.

Mit dem Service von Movesell sind wir bisher mehr als zufrieden. Wir schätzen vor allem den sehr professionellen Umgang, das fundierte Fachwissen, den persönlichen und sympathischen Kontakt, die kurze Reaktionszeit und die Bereitschaft auch über das Erforderliche hinaus zu beraten. So stellt man sich eine professionelle Beratung vor. Können wir nur weiterempfehlen!
HAMMER SPORT AG
David Gellert – Online Marketing Manager
Amazon SEO

Amazon SEO für mehr Umsatz

  • Ziel der Optimierung der Produktseiten ist es, einerseits die Sichtbarkeit durch sinnvolle Keywordplatzierungen und einer besseren Produktdatenqualität zu erhöhen sowie andererseits die Performance (Klick und Konversionsrate) durch überzeugende Texte zu steigern. Die Folge: Nachhaltig mehr Umsatz und eine dem Markenimage entsprechende Darstellung auf Amazon.

    Grundlage ist eine SEO-Strategie auf Markenebene mit regelmäßigen Analyse- und Anpassungsprozessen. D. h. ASINs werden nicht isoliert betrachtet, da die Gesamtsichtbarkeit im Fokus steht. Beispielsweise werden Varianten-Familien intelligent mit Keywords bestückt, um auch alle Long-Tail-Suchanfragen abzuholen.

    Kontakt
  • Unser ROPT® automatisiert viele wichtige Prozesse in den Bereichen Keyword-Recherche, Content-Erstellung (Titel, Bullet Points, Beschreibung), Varianten-SEO, Style Guide Konformität, Listung, Monitoring, Analyse und stetiger Optimierung. Unsere SEO-Experten können dadurch eine einzigartige Qualität und Effizienz für große und kleine Sortimente liefern.

    Im übersichtlichen Dashboard können Sie den Uplift aller relevanten Kennzahlen in den Bereichen Sichtbarkeit, Traffic, Performance und Umsatz verfolgen und für Ihre individuellen Anforderungen aufbereiten.

  • Die beeinflussbaren Elemente einer Produktseite, sprich Titel, Bullet Points, Produktbeschreibung, Produktdaten, Varianten-Gestaltung, Werbeaktionen, A+ Content und Bilder sollten stets harmonieren und marktplatzspezifisch optimiert werden. Was im Online-Shop funktioniert, muss nicht zwingend auch auf Amazon funktionieren. Amazon-Kunden haben spezielle Such- und Kaufverhalten und sich an das Amazon-Prinzip gewöhnt.

    Nur durch stetige Datenerhebung, Analyse und Optimierung sind Sie Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus und nutzen das gesamte Potenzial.

  • Mit A+ Content können Seller und Vendoren die Produktseiten mit grafischen Elementen gemäß dem Markenimage ansprechender und individueller gestalten. Besonders wichtig ist hier die Optimierung für Smartphones und Tablets, da A+ Content über den Bullet Points statt der klassischen Produktbeschreibung angezeigt wird – d. h. direkt unter dem Hauptbild.

    A+ kann auch die Google Keyword-Rankings beeinflussen und sollte daher ein sinnvolles Bild-Text-Verhältnis aufweisen.

  • Präsentieren Sie Ihr Markenimage auch auf Amazon mit einem mehrseitigen Markenshop (Brand Store).
    Beispiel: https://www.amazon.de/barefootliving

    Kunden erreichen den Markenshop über das Markenfeld auf der Produktseite, über Werbung (z. B. Sponsored Brands oder den Direktlink amazon.de/ihremarke.

    Die Store Insights geben Aufschluss über Traffic-Quellen und Verkäufe über den Store.

    Wir konzipieren gemäß Ihrer CI/CD anspruchsvolle Amazon-Shops, die Deskop- und Smartphone-Kunden überzeugen und zum Kauf bewegen

Amazon Werbung optimieren

Amazon Werbung für mehr Umsatz

  • Wir entwickeln eine umfangreiche Amazon-Werbestrategie zur Maximierung Ihrer Umsätze bei gleichzeitiger Einhaltung Ihrer Profitabilitätsvorgaben. Wir schützen Ihre Produktseiten und Markenkeywords aktiv vor Wettbewerbern mit einer durchdachten Kombination aus Sponsored Products, Sponsored Brands und Product Display Ads.

    Führende Software-Lösungen ermöglichen eine effiziente Steuerung sowie eine automatisierte Echtzeit-Anpassung der Kampagnen für spürbare Wettbewerbsvorteile.

    Kontakt
  • Keyword- und ASIN-Recherche
    Segmentierung von Anzeigenplatzierungen, Recherche von Keyword- und ASIN-Listen

    Kampagnenerstellung
    Effizientes Kampagnen-Setup mit diversen aufeinander abgestimmten Kampagnen pro Produkt

    Stetige Optimierung
    Software + PPC-Experte sorgen für einen kontinuierlichen Optimierungsprozess der Werbung und damit bestmögliche Ergebnisse: Bid Management, positive Keywords und ASINs isolieren, negative Keywords hinzufügen, Werbeberichte auswerten, regelmäßige Keyword-Recherchen, testen neuer Werbestrategien

  • Wir nutzen alle verfügbaren Werbeformate für Seller und Vendoren und erfahren als Amazon Advertising API Entwickler frühzeitig von Updates.

    Sponsored Products
    Ob "manuell", "automatisch" oder mit "Produktausrichtung" – wir wissen, wie wir Ihre Produkte optimal in den Suchergebnissen oder auf Produktseiten bewerben.

    Sponsored Brands
    Dieser Amazon-Werbetyp ermöglicht individuelle Slogans und wird in den Suchergebnissen zusammen mit Ihrer Marke und bis zu drei ASINs angezeigt.

  • Mit Amazon DSP können Seller und Vendoren reichweitenstarke Display- und Video-Anzeigen schalten. Die Werbeanzeigen werden auf Amazon Webseiten und Apps sowie außerhalb von Amazon auf Publisher- und Drittanbieterseiten, wie z. B. chefkoch.de, ausgespielt. Kaum eine Marke kennt und nutzt dieses mächtige Tool, da es nicht direkt für Verkäufer zugänglich ist.

    Drei entscheidende Vorteile: Retargeting, exklusive Kundendaten, hohe Reichweite

    MOVESELL® ist einer der wenigen exklusiven DSP Partner mit Self Service in Deutschland. Das DSP-Tool steht nur erfahrenen Advertisern zur Verfügung und ermögliche die volle Kontrolle über Setup, Optimierung und Reporting.

Amazon Advertising entwickelt sich zu einem immer komplexeren Bereich. Eine effiziente Steuerung und Optimierung der Werbekampagnen ist hierbei essentiell. Wir freuen uns zusammen mit MOVESELL die bestmöglichen Ergebnisse erreichen zu können.
BidX GmbH
Max Hoffmann – Geschäftsführer
Amazon Produktseiten überwachen

Marken und Produktseiten schützen

  • Ihre Marke ist Ihr höchstes Gut. Unser Anspruch ist es, diesen Ansatz auch auf Amazon konsequent durchzusetzen. Dabei ist es nicht mit der einmaligen Integration der korrekten Bilder, Texte und Daten getan. Viel wichtiger ist im Anschluss die automatisierte Überwachung der Produktseiten samt Lösungsprozessen.

    Mit unserer Monitoring-Software schützen wir Ihr Markenimage und sichern Ihren Umsatz durch die Aufrechterhaltung einer hohen Produktdatenqualität. Dafür tracken und analysieren wir Sales Ranks, Keyword Rankings sowie alle relevanten Elemente einer Produktseite, z. B. Bilder, Produkttexte, Verkäufer, Rezensionen und Fragen. Durch ein flexibles Hinweis-System wird immer der richtige Mitarbeiter sofort über wichtige Änderungen alamiert.

    Kontakt
  • Wir analysieren mehrfach am Tag Millionen von Produktseiten, um Ihren Markenerfolg abzusichern und Aktivitäten Ihrer Konkurrenz zu beobachten.

    Konfigurieren Sie sich ein individuelles Alarm-System, das Sie via E-Mail, Browser-Push oder direkt im Web-Tool benachrichtigt. Alle Hinweise können bei Bedarf flexibel auf Benutzerebene definiert werden – für ein effizientes Account-Handling.

    Intuitives Abarbeiten der Hinweise ermöglichen Filter, Status-Vergabe und Kommentar-Funktion.

    Interessiert an einer speziellen Erhebung und Aufbereitung von Amazon-Daten? Sprechen Sie uns an!

  • Standardmäßig erfassen wir Änderungen in den Folgenden Bereichen:

    Verfügbarkeit, Lagerbestand, Versandmodell, Buybox, Verkäufer, Preis, Bilder, Produkttitel, Aufzählungspunkte (Bullet Points), Produktbeschreibung, A+ Content, technische Daten, Kategorien, Sales Rank Haupt- und Unterkategorie, Werbeaktionen, Rezensionen, Fragen, Wird oft zusammen gekauft

    Interesse an einer speziellen Erhebung und Aufbereitung von Amazon-Daten? Sprechen Sie uns an!

Amazon Reporting

Transparentes Reporting jede Woche

  • Mit unserem datengetriebenen Ansatz machen wir alle Maßnahmen und Entwicklungen messbar und präsentieren verständliche Reportings für Marketing-Verantwortliche und die Führungsebene. Zusätzlich können Sie über ein modernes Web-Dashboard alle Kennzahlen jederzeit einsehen, filtern und herunterladen.

    Traffic, Rankings und Umsätze auf Amazon werden von unzähligen, oft untereinander abhängigen Faktoren beeinflusst. Wir räumen mit Mythen auf und erklären wichtige Zusammenhänge, um die Daten sinnvoll zu interpretieren.

    Kontakt
  • Alles auf einen Blick. Übersichtlicher und hilfreicher als die Seller Central oder Vendor Central. Wir bündeln alle Daten aus der MWS-Schnittstelle, der Seller und Vendor Central sowie der Produktseiten in einem performanten Dashboard.

    Verfolgen Sie grafisch alle relevanten Kennzahlen wie Umsatz, Absatz, Retouren, Rabatte, Conversion-Rate, Impressions, Views, Keyword-Rankings und Sales Ranks. Vergleichen Sie beliebige Zeiträume – für die ganze Marke, für bestimmte Produkt-Gruppen oder einzelne ASINs.

  • Regelmäßiger, persönlicher Austausch über erledigte und geplante Maßnahmen sowie SEO- und SEA-Entwicklungen ist uns sehr wichtig. So wissen Sie stets genau, woran wir arbeiten und können folglich den Fortschritt besser einschätzen. Weiter können wir auf neue Wünsche direkt eingehen.

    Die gemeinsame Reflektion der Ergebnisse sowie der Aktivitäten der Wettbewerber ermöglicht bei Bedarf schnelle Anpassungen der Strategie.

    Ihr persönlicher Key Account Manager gibt Ihnen alle 7 oder 14 Tage ein verständliches Update via Telefon. Alle vier Wochen erhalten Sie ein detailliertes, schriftliches Reporting über den Vormonat.

Let's move & sell!

Gerne besprechen wir kostenfrei eine sinnvolles Setup für Ihre Marke auf Amazon.

Häufige Fragen

Bekommen wir einen persönlichen Ansprechpartner?
Ja. Ein erfahrener Key-Account-Manager begleitet Sie zusammen mit einem eingespielten Team persönlich in allen Projektphasen.
Woher wissen Sie, wie Amazon funktioniert?

Testen. Software. Erfahrung.

Adaption von 10 Jahren Google SEO & SEA, stetiges manuelles und automatisiertes Testen, Insights aus vielen Jahren Amazon Marketing und über 100 analysierten Marken.

Kann SEO oder PPC-Werbung einzeln gebucht werden?

Ja, alle Amazon Marketing Leistungen können modular gebucht werden. Dennoch empfehlen wir die Bereiche Content, SEO und Werbung nicht isoliert zu betrachten, da diese stark verzahnt sind.

In einer kostenlosen Erstanalyse scannen wir die einzelnen Bereiche Ihre Marke und zeigen Abhängigkeiten und Prioritäten auf. Z. B. funktionieren Sponsored Products deutlich besser, wenn das Fundament, also die Produktdaten, professionell optimiert sind. Eine Änderung der Produktseite kann die Werbung stark beeinflussen (Art und Häufigkeit der Ausspielung, Klickrate, Conversion-Rate).

Was kosten Ihre Leistungen?

Klasse statt Masse. Eine persönliche Beratung und intensive Auseinandersetzung mit Ihrer Marke liegt uns sehr am Herzen. Mit einer ersten kostenlosen Markenanalyse sowie unverbindlichen Gesprächen zu Ihren Wünschen und Potenzialen lernen wir uns in Ruhe kennen und loten eine mögliche Kooperation aus. Wir kommunizieren transparent und lehnen daher auch manchmal Anfragen ab, wenn wir nicht ausreichend Potenzial sehen. Nicht jede Marke kann auf Amazon mit wenig Aufwand in kurzer Zeit ganz oben mitmischen. Wir stehen für nachhaltige Amazon Strategien.

Bewährte Abrechnungsmodelle (einzeln oder kombiniert):
  1. Monatlicher Festbetrag für Produktlistungen, SEO, Advertising, Monitoring/Markenschutz, Account-Handling oder Fullservice
  2. Umsatzbeteiligung bei langfristiger Partnerschaft
  3. Einmalige Pauschale für Potenzialanalyse, Wettbewerbsanalyse, Amazon-Strategie, Markenshop, A+ / EBC Content, Produktlistings, Maßnahmenplan sowie Amazon Workshops
  4. Modularer monatlicher Festbetrag für den Software Managed Service: Nutzen Sie unsere Software-Lösungen, z. B. unser Amazon-Dashboard mit individuellem Setup und persönlicher Beratung.
  5. Beratung auf Stundenbasis für individuelle oder akute Anliegen
Wird ein Umsatzanstieg garantiert?
Nein. Dies ist unüblich und unseriös, da wir Faktoren wie Verkäuferperformance, Lagerbestände oder Wettbewerb kaum steuern können. Aber: Bisher konnte jeder Kunde unsere Kosten durch spürbare Umsatzsteigerungen zügig amortisieren. Oft haben wir die Umsätze sogar nachhaltig vervielfacht. Mit unserer Erfahrung und entwickelten Analyse-Software können wir mittlerweile sehr treffend Potenziale und Entwicklungen schätzen.
Kooperieren Sie mit anderen Agenturen?
Ja. Agenturen aus diversen Bereichen schätzen unser tiefes Verständnis für den Marktplatz Amazon, buchen Workshops und Beratung oder nutzen unsere Software. Die Disziplinen von Google und Amazon unterscheiden sich auf den ersten Blick kaum – auf den zweiten Blick gibt es extreme Unterschiede in der Umsetzung und der Interpretation der Daten. Deshalb suchen sich Performance- und Webagenturen mit uns einen spezialisierten Partner und bieten Ihren Kunden das bestmögliche Ergebnis.

Fragen zum Setup

Wir möchten alle Änderungen verstehen. Geht das?

Ja! Wir erklären Ihnen gerne transparent alle Strategien und konkreten Maßnahmen, z. B. wie Keywords auf der Produktseite optimal platziert werden sollten, warum eine spezielle Kampagnenstruktur empfehlenswert ist und wie Amazon-Daten richtig interpretiert werden. Dies ist im Amazon Marketing auch unerlässlich, da es stetig neue Features und Chancen gibt, die wir dann bei Bedarf auch gemeinsam bewerten können, weil Sie den Status quo verstehen. Sie lernen also automatisch kontinuierlich in den Bereichen Account-Handling, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Analyse und Monitoring dazu.

Keine Sorge – Sie müssen sich aber nicht zwingend mit jeder Änderung unsererseits auseinandersetzen, denn durch ein wöchentliches Telefonat, das Live-Dashboard und den monatlichen Report haben Sie die Markengesundheit und den Fortschritt stets im Blick.

Bieten Sie auch Schulungen (Workshops) an?
Ja. Für nachhaltigen Erfolg auf Amazon ist der Aufbau von Know-how und Prozessen innerhalb Ihres Unternehmens essentiell. In tiefgreifenden Workshops transferieren unsere Amazon-Experten wertvolles Wissen. Stets individuell angelehnt an Ihre Marke und vor Ort in Ihrem Unternehmen. Kein allgemeines Marketing-Blabla, sondern konkrete Checklisten und Ansätze, die direkt umgesetzt werden können. Wir schaffen nachhaltige Strukturen und bilden bei Bedarf Ihr Personal für Amazon aus. Profitieren Sie von unseren Best Practices und Insights aus mehreren Jahren Amazon-Marketing.
Auf welche Produktkategorien sind Sie spezialisiert?

Unsere Amazon Strategien und Tools funktionieren in allen Produktkategorien. Kategorien können sich durch die Style Guides, Daten-Felder, Struktur der Suchergebnisse und Produktseiten sowie den Wettbewerb erheblich unterschieden – deshalb haben spezifische Strategien für jede Kategorie entwickelt und ausreichend Erfahrung gesammelt.

Wie optimieren Sie ohne Vorwissen spezielle Produkte?

Die zügige, systematische Einarbeitung in neue Produktbereiche ist eine unserer Kernkompetenzen. Für unsere SEO-Mitarbeiter ist dies seit Jahren normales Tagesgeschäft. Durch engen Austausch, intensive Recherchen, einem Fragenkatalog und teilautomatisiertes Scannen des Wettbewerbs wissen wir in kurzer Zeit sehr viel über Ihre Branche.

Unsere Amazon Strategien und Tools funktionieren in allen Produktkategorien

Kann Ihr Team auch international optimieren?

Ja. Wir bilden erstklassige Muttersprachler aller notwendigen Sprachen (in der Regel Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch) mit unserem internen Schulungsprogramm persönlich aus. Mittlerweile haben wir einen internationalen Pool mit großer Amazon-Erfahrung geschaffen. So erhalten Sie nicht bloße Übersetzungen, sondern für den jeweiligen Marktplatz optimierte Produktseiten und Kampagnen.

Unsere Software zur Recherche und Erstellung von SEO-Content, unser KPI-Dashboard und Monitoring-System funktionieren für alle Marktplätze und alle Sprachen

.
Können wir mit einem Teil des Portfolios starten?

Ja. Wir zeigen Ihnen anhand eines Ausschnitts des gesamten Sortiments den möglichen Uplift (Traffic, Rankings, Conversion-Rate, Umsatz, Absatz) auf einem Marktplatz. Wenn Sie zufrieden sind, weiten wir die Zusammenarbeit auf weitere Produktbereiche oder die ganze Marke aus.

Erfahrungsgemäß bitten unsere Kunden um eine frühzeitige Erweiterung und Intensivierung der Partnerschaft, um das volle Potenzial auszuschöpfen und keine kostbare Zeit zu verlieren. Nicht ohne Grund arbeiten 90 % unserer Kunden im Schnitt mehr als 15 Monate mit uns zusammen.

MOVESELL® ist bekannt aus

Kontakt

Jetzt unverbindlich & persönlich beraten lassen.

MOVESELL® aus Kiel ist einer der führenden Partner für Amazon Marketing. Dank unseres starken Teams und spezieller Amazon-Software konnten wir in den letzten Jahren den Umsatz von vielen Top-Marken (Seller und Vendoren) nachhaltig steigern und schützen.