AOM #2 – exklusives live Networking in entspannter Atmosphäre

Kim Magnussen
Kim Magnussen

Bereits zum zweiten Mal haben wir Markenhersteller, D2C Brands, Partner und Branchenexperten zum AHEAD ON MARKETPLACES Event eingeladen. Dieses Mal ging es nach Köln. Am Vorabend der DMEXCO luden wir auf erfrischende Getränke und lockeren Austausch in einer angesagten Location ein.

„Eine bunte und hochkarätige Mischung der Marketplace-Szene hat sich bei dem einen oder anderen Kölsch kennengelernt und diskutiert.“ resümiert unser Co-Gründer und Geschäftsführer Moritz den Abend.

Unserer Einladung folgten wieder rund 50 Personen aus den verschiedensten Bereichen – ob internationaler Hersteller von Produkten, präsent auf mehreren Amazon Marktplätzen oder Tool-Provider für den effektiven Einsatz von Amazon Advertising oder Experten für den Einstieg in den US-Markt. Das sorgte für einen angenehmen Austausch, abwechslungsreiche Gespräche und verstärkte den Charakter des Events. Denn wir verstehen AOM als Event zum persönlichen Netzwerken, Austauschen und Kennenlernen.

Für euer Event bin ich extra 3 Stunden mit der Bahn nach Köln angereist.“ , „Wann findet das nächste AOM statt? Ich möchte unbedingt wieder dabei sein!“ Sätze, die uns unglaublich stolz und glücklich stimmen, hat sich unser Event doch innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Szenetreff entwickelt. Man traf bekannte Gesichter vom ersten AOM im Mai und konnte an Gespräche anknüpfen. Aber auch neue Personen sind unserer Einladung gefolgt. Im Fokus der Gespräche stand klar das Thema Amazon und Marketplaces – dennoch durfte der eine oder andere private Plausch natürlich nicht fehlen.

Und deshalb überlegen wir bereits am Folgetag auf der Rückreise nach Kiel im Zug, wann und wo das nächste AOM #3 stattfinden wird. Vielleicht wird es nach Hamburg und Köln ja eine Süd-Edition – wir lassen es euch wissen.

Keine Amazon News verpassen – mit dem kostenlosen Newsletter!

Kim Magnussen

MOVESELL GmbH
Kim Magnussen steht als Ansprechpartnerin für Presseanfragen, Gastbeiträge oder Events zur Verfügung.

Fragen, Feedback oder auf der Suche nach einem starken Partner?

kontakt@movesell.de / +49 431 128 2222 9

Schon gewusst? Wir sind eine führende Amazon-Beratung für alle EU-Marktplätze, Entwickler des Analyse-Tools ROPT und exklusiver Amazon Ads Agency Partner.

Henry Krause

Jetzt kostenlos unseren Amazon Marketing Newsletter abonnieren und keine News zu Amazon und E-Commerce verpassen!